Auf geht`s nach Norwegen zur Nordic Hockey Academy

Unser U15 Nachwuchsspieler übersiedelt ab der kommenden Saison zu unserem Kooperationspartner nach Norwegen

Janick Wernicke, Jg 2003 begibt sich ab August 2018 als erster Hockey Talents Spieler zu unserem Kooperationspartner - der Nordic Hockey Academy - um einen weiteren Schritt in seinem Hockey Leben zu machen.

Nach 2 Saisonen bei Hoba Bratislava und einer Saison bei der Okanagan Hockey Akademie packt Janick seine Hockeytasche und bezieht in Skien (Süd Norwegen) seinen neuen Stützpunkt. Er wird kalte Wintermonate und kurze Sommermonate auf sich nehmen,
um sich in den nächsten Jahren auf skandinavischen Niveau ausbilden zu lassen.

"Es wird nicht einfach werden" - aber wie wir Ihn kennen wird sein Fleiß Ihn zu einem richtigen "Wikinger" heranwachsen lassen!

Wir werden Ihn begleiten, uns mit Ihm austauschen und stehen in ständigem Kontakt mit den Coaches der Akademy.

Auf diesem Wege wünschen wir Janick alles Gute für die Zukunft!