Ex NHL Star Goalie im Coaching Team

Welcome Roman Cechmanek on Board

Roman übernimmt im Hockey Talents Team die Rolle des Goalie Coaches. Er hat schon beim Summer Performance Camp vom 09.-18.07.2017 in Bruck an der Leitha gezeigt, warum er ein Star war: "Smart, bescheiden und zuvor-kommend" wird Roman vom Coaching Team beschrieben.

Mit viel Erfahrung, großen Einfühlungs-
vermögen und dem Gespür für das
Besondere hat er unsere Tormänner beim Camp begleitet und Ihnen sehr viel für die kommende Saison mit auf den Weg gegeben."Roman passt perfekt zu unserem Leitbild" sind sich Chris Harand und Philip Wernicke einig.
 
  • NHL Spieler bei Philadelphia Flyers und LA Kings
  • 3 x Weltmeister mit Tschechien
  • 1 x Olympiasieger mit Tschechien
  • 5 x Bester Torhüter der Tschechischen Extra Liga